top of page
Break your chains (1540 × 800 px) (1).png

Hast du das Gefühl, dass du mit deiner Stimme feststeckst und nicht weiterkommst?


 Du weiß nicht, warum deine Stimme so blockiert ist? Oder du hast eine Ahnung, weißt aber nicht, wie du es ändern sollst?


 

Lass uns ein Spiel spielen!



Ich lade dich ein auf spielerische Art & Weise zu lernen, wie du aus deinem momentanen Gedankenmuster rauskommen kannst. Ich zeige dir, wie du deine Fesseln sprengst.

⬇️ Was erwartet dich? ⬇️

In BREAK YOUR CHAINS gehen wir deinen stimmlichen Blockaden auf den Grund. 

Lass uns spielerisch über deine Stimme reflektieren. In dieser Masterclass gibt's eine... 

 

⫸ Journaling Runde - deine Stimme & du 

⫸ Ein spannendes Spiel zum Reflektieren deiner Ansichten zu deiner Stimme

⫸ eine Power Talk Meditation für mehr Selbstbewusstsein

⫸ Fragerunde - Was ist noch unklar?

 

I am so exciteeeeed!
Celebrating this life!

Wanna party with me?! Sign up for the party now 🎙️🎶😍


  Sign up and see the magic happen!  

Ganz wichtig: Ich werde dich hier weder reparieren, noch heilen! Ich zeige dir dein eigenes Potenzial! Du hast so viel Macht in dir, dein Leben ganz genau so auszurichten, wie du es leben willst. Genau das zeige ich dir. Okay?

Meine Herzensenergie geht raus zu dir, 

 

deine Julia 

vortex_vision_mentoring7.png

Anmeldung

Erstelle dir hier einen kostenlosen Account und erhalte sofort Zugriff auf die Masterclass. Wanna enter the Vortex Portal and unleash your true power? Klicke auf den Link und werde Teil meiner exklusiven VIPs. 

Ps. Dort findest du übrigens in Zukunft auch weitere kostenfreie Kurse von und mit mir - stay tuned!

LET'S play a game - TO break your chain.

bottom of page