top of page
header_mindbodysoul_masterclass_1.png

Mind body soul 

MASTERCLASS

Hey starseed!

Wundervoll, dass du für dich und
deine Seelenfreiheit losgehst!

goldener_pfeil_dathe.png

Es ist kein Zufall, dass du JETZT hier bist. Du bist aus einem (oder vielleicht sogar mehreren) dieser Gründe hier:

1

Du fühlst dich nicht als Erschaffer*in deines eigenen Lebens, doch du willst es werden!

Dein Geist fühlt sich manchmal an wie ein Gefängnis. Dir passieren Dinge, die du gar nicht möchtest.  Du sagst Dinge, die du gar nicht so meinst und kannst sie aber auch nicht zurücknehmen aus einem unüberwindbaren Gefühl heraus.

2

 Du fühlst dich von deinem Körper abgeschnitten, im Stich gelassen, unwohl oder fragst dich, was mit deinem Körper noch alles möglich ist?

Aufgrund von Traumata fühlst du dich dissoziiert (abgeschnitten). Durch eine Krankheit bist du von deinem Körpergefühl weit weg. Oder du weißt generell nicht, was dir dein Körper gerade sagen möchte. Auf der anderen Seite weißt du, dass für deinen Körper noch so viel mehr möglich ist.

3

Du fühlst deinen Purpose in diesem Leben nicht und willst ihn herausfinden!

Deine Seele zeigt dir keine Klarheit, was deine Aufgabe hier in dieser Welt ist. Andererseits ist dir der Berg an Aufgaben zu viel und du möchtest am liebsten davon rennen.

Arbeitest du bereits an deinen Glaubenssätzen? Stößt aber momentan an eine Grenze, die du überwinden willst? Vieles kannst du selbst herausarbeiten, doch für einige Schritte ist ein MentorIN, die die richtigen Fragen stellt und dir energetisch zur Seite steht, sehr wertvoll.

goldenes_ornament_dathe.png

Dein Körper, dein Geist und deine Seele sind 3 Ebenen deiner Existenz, die energetisch miteinander verbunden sind. Glaubenssätze befinden sich nicht nur auf einer energetischen Ebene, ansonsten würden dir viele Dinge leichter fallen.

       "Ich weiß, dass es destruktiv ist, mit meinem Partner Streit anzufangen, trotzdem mache ich es."

 

      "Ich weiß, dass Junk Food dick und krank macht und trotzdem esse ich schon wieder eine Pizza."

      "Ich weiß, was mein Traumjob wäre, bleibe aber, wo ich jetzt gerade bin."

All das sind Beispiele für das Verständnis des Problems auf einer Ebene. Doch das reicht nicht. Und ich kann eine ganze Liste anderer Situationen hier anfügen. 

goldenes_ornament_dathe.png
julia_dathe_mentoring_kelch.png

Was dich zurück hält

sind Gedanken wie: 
 

"Ich bin nicht gut genug."

"Die Anderen machen mir das Leben schwer."

"Ich hab keine Disziplin."

"Ich bin es nicht wert."

 

Willst du deine Glaubenssätze an der Wurzel packen, verstehen und auflösen?Dann ist diese Masterclass für dich!  YES! Wo kann ich buchen? 

 

Wenn du dir mit frischer Energie vornimmst, wirklich etwas zu ändern (gerade zu Neujahr!), ist es bullshit das Ganze nur auf einer Ebene anzugehen. Du bist ein so vielschichtiges Wesen!

 

3 Tage - 3 Sessions: In diesen 3 Sessions werden wir durch 3 verschiedene Archetypen reisen, die dir helfen werden, energetische Blockaden besser greifen zu können.

Was du bekommst:

 

Deep understanding - Das eigentliche Problem an der Wurzel erkennen

Healing through presence - Deine Mitte zeigt dir den Weg

High level integration - Integration auf allen Ebenen

 

Wenn du den Ruf jetzt spürst, dann schenk dir zum neuen Jahr eine Transformation zu deinem nächsten Level.

Daten: 27.12.22, 30.12.22 & 02.01.23 (inkl. Aufzeichnung )
Energieausgleich: 111 Euro

I see you, you are ready 😉

footer_mindbodysoul_masterclass_1 (1500 × 844 px).png
bottom of page