Welcome to the Vortex Portal!



Hey Starseed!
Du bist herzlich eingeladen in eine Welt voller Magie

Du durchschreitest nun das Vortex Portal in dein mächtigstes Leben.


In dieser Welt geht es nicht darum, immer glücklich zu sein, sondern dass du dich in allen Momenten selbst halten kannst und das Leben dich nicht umpustet. Stattdessen lernst du den Wind als Rückenwind zu nutzen und aus allem zu lernen.

In dieser Welt lernst du wieder in dein tiefes Urvertrauen zu kommen und das Leben mit neuen (oder viel mehr ur-alten, vertrauenden) Augen zu sehen.

Es liegt mir so sehr am Herzen dich in deine ur-einstige Energie zurück zu bringen, die ungehindert fließen kann. Diese Energie hast du nie verloren.


Doch viele haben sie ganz tief unten begraben und sie dort vergessen.

Du fragst dich also, wo diese Energie geblieben ist?

Warum du in Stress und Selbstzweifeln versinkst?

Warum du dich so leicht ablenken lässt von deinen wahren Träumen? (Oh ja, das kenne ich und es zieht mächtig im Herzbereich)

Du kannst dir nicht erklären, warum du dich so schlapp und müde fühlst?

Manchmal hast du nicht mal die Kraft für die einfachsten Dinge?

Ich kenne solche Momente und da fragte ich mich früher "Wenn ich sowas nicht mal schaffe, wie soll ich dann die großen Schritte gehen? Meine Träume sind so wahnsinnig weit weg...". Das war ich, in so vielen Momenten und manchmal überkommen mich diese Gedanken immer noch. Das ist so menschlich. Doch es gibt einen Ausweg.


Hast du auch solche Gedanken und Gefühle?


Hold on, my dear! There is moRe tO YOuR StOrY!

Ich möchte dir ganz liebevoll widersprechen, wenn du denkst, dass du keine Kraft hast, deine Träume zu erreichen.


In meiner Welt möchte ich dir zeigen, wie du deine Vortex Energie wiederfindest, sie frei lässt und dadurch wahre Wunder geschehen lässt.


Deine Vortex Energie wartet auf dich. Lass sie nicht länger warten. Sie ist für so viel mehr bestimmt.


Lass diese Energie die Heilung deiner Archetypen anstoßen, die schon so lange in ihrer Verletzung feststeckten.


Was Archetypen sind und wie wir mit ihnen arbeiten werden, erfährst du im nächsten Blogpost.



Mit der Macht deiner ArCHetYpen & deineR VORTEX Energie BeRge VeRSetZeN!


Träumen wir nicht alle von einer Welt, in der wir frei und selbstbestimmt leben können?


Genau dies erreichen wir, indem wir zuerst uns selbst ansehen und heilen, da die Außenwelt ein Spiegel unseres Inneren ist. Darüber werde ich auch noch separate Posts machen, um das genauer zu erklären.


Stichworte wie Schattenarbeit, Heilung unserer inneren Anteile (Archetypen), Heilung des Inneren Kindes und der Ahnenwunden, Körperbewusstsein, Zukunftsvisionen uvm. rücken immer weiter in den Vordergrund, weil es für die heutige Zeit unabdingbar wichtig ist.


Mit Heilung und Voranschreiten in deine Zukunft kannst du buchstäblich Berge versetzen, starseed! Das darfst du wieder erkennen, das dürfen wir als Kollektiv wieder erkennen und nach einer gesunden, energiereichen und lebenswerten Zukunft streben. Das wünsche ich mich mehr als alles andere und dafür gehen ich los!

Wenn du meine Hand nimmst...

... nehme ich dich mit in eine Welt jenseits des Vortex Portals!

... wirst du lernen mithilfe der Archetypen dich selbst besser kennen zu lernen und deine Vortex Energie freizuschalten!

... zeige ich dir einen Weg aus dem Sumpf der Selbstzweifel und gebe dir Tools an die Hand, wie du dich selbst befreien kannst!

... gebe ich dir all mein Wissen um Körper, Geist und Seele für ein zufriedenes Leben!

... gibst du dir selbst eine weitere Chance für Wunder!


Folge meinem Blog weiterhin, denn es wartet so viel Magie hier. Das willst du nicht verpassen.

Auch auf Social Media bin ich sehr aktiv, dort erlebst du meine Energie hautnah und aus dem Alltag.




Und für wahre Transformation lade ich dich ein, dir meine Produkte anzusehen. Ob Membership, Masterclass, Witch Circle oder Kurse, hier stecke ich 111% und volles Herzblut in deine Transformation.


Um nichts mehr zu verpassen, abonniere mich auf deinen Lieblingsplattformen und stay tuned für die volle Ladung Magie und Energie!


Meine Herzensenergie geht raus zu dir,

deine Julia

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen