top of page
IMG_0625.JPG

 WItCH CIRCLE 
wisdom of earth 

Image by Tim Mossholder

Du musstest zusehen, wie deine tiefen Wurzeln aus der Erde gerissen wurden und du gefühlt kein Zuhause mehr besitzt. In so vielen Leben wurdest du bis auf den Tod gejagt, verschmäht, beschuldigt, beschämt. Und diese Informationen sind bis heute in deinen Zellen gespeichert.

 

 In einer Zeit vOr dem Patriarchat waren es die weisen Frauen und Männer, die durch rituelle Praktiken ihrem Stamm gedient haben, indem sie spirituelle Räume betraten und Schutz, Fruchtbarkeit und Fülle brachten. Im Matriarchat (matri arche = am Anfang war die Mutter) wurde Mutter Erde geachtet, ihre Weisheit wurde geschätzt und genutzt. Die große Mutter, die große Göttin, die weibliche Energie an sich.

 

Es ist bekannt, dass eine Rückkehr zu den natürlichen Wurzeln unserer Vorfahren sichtbar den Stress der heutigen Welt reduziert und fruchtbarere Verbindungen zu anderen Menschen, Lebewesen und der Natur erwachsen lässt.

 

Ich wünsche mir eine Welt, in der beide Strukturen liebevoll vereint werden und wir miteinander in Frieden, Respekt und Liebe leben. Weise Frauen und Männer leben in uns und ein Drang auf gegenseitige Liebe und Unterstützung, heilige Verbindung und Wahrheit.

WoEEndskizze.png

Witch, ICH WEISS WIE DU DICH FÜHLST

Ich fühle es auch. Da ist so viel Verwirrung. Überforderung. Alles viel zu schnell. So viel Härte. So viel Zerstörung. Wir sind hier um zu fühlen. Darum fühlen wir all das. Und dadurch, dass wir es fühlen, heilen wir es. Das ist eine immense Aufgabe. Und ein großes Privileg.

Image by John Silliman

Lass uns zusammenkommen und diese Gefühle wieder an Mutter Erde abgeben. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese Welt zu heilen. Es ist an der Zeit, wieder zusammen zu kommen und uns gegenseitig zu nähren.  Die Befreiung deiner Stimme und das Aufnehmen des Gesangs dieser Welt wird dir dabei helfen.

​

Aber wie? Indem wir uns regelmäßig zusammen daran erinnern, halten wir die Energie aufrecht, die uns nährt. Darum lasst uns monatlich zusammenkommen in einem heiligen Kreis aus Witches, die die Magie und die Weisheit zurückholen.

 

Nächster Witch Circle:

Di 28.2.2023 20:00 via Zoom

Anker: Buchung

Keine Produkte

DU bist so herzlich eingeladen. deine Magie in diesem Kreis beizusteuern. Ich freue mich auf dich!

​

Meine Herzensenergie geht raus zu dir

 

deine Julia

Image by Julia Arte
bottom of page