top of page

deine Stimme ist sO einzigartig wie ein fingerabdruck!

Heyyy Starseed!

 

So schön, dass du hier bist, congratulations! Ich finds mega dass du für deine und mit deiner Stimme losgehen willst.

Wie funktioniert der VoiceCheck?

Du bekommst nach deiner Buchung eine PDF mit 3 + 1 Fragen, die du mir per Voice Nachricht beantworten darfst. Sende mir diese Voice per WhatsApp oder Telegram an die Nummer, die im PDF angegeben ist.

 

Anhand von dieser Nachricht werde ich deine Stimme analysieren. Wie deine Stimme beschaffen ist und was energetisch mit schwingt. Es gibt objektive Kriterien und meine subjektive Bewertung basierend auf meiner jahrelangen Erfahrung als Vocal Mentorin. So weißt du, was der Ist-Zustand deiner Stimme ist und wie du von dort am besten upleveln kannst.

 

Das ist aber noch nicht alles. Auf Basis dieser Analyse bekommst du von mir Übungen, wie du anfangen kannst deine Stimme bewusst zu trainieren und zu transformieren.

 

Dieses Angebot ist deine beste Option, um in meine Welt hineinzuschnuppern, mein Wissen und Erfahrung anzusehen und zu entscheiden, ob du mit mir zusammen an deinem Stimmwunder arbeiten möchtest. 

DU bist so herzlich eingeladen die Magie deiner Stimme beizusteuern, ich freue mich auf dich!

Meine Herzensenergie geht raus zu dir, starseed! 

deine Julia

mentoring_titelbild.png

Deine Stimme will mehr? 

Dann hüpfe in mein Vortex Vocal Mentoring und befreie deine Stimme von jahrelang runtergedrückten Glaubenssätzen und Blockaden. Spüre wie eine wahrhaftig freie Stimme klingt!

Klare Töne.

Freie Resonanz.

Pure Klarheit.

Unverwechselbare Authentizität.

Du in deiner Essenz.

Das erwartet dich in meinem Mentoring.

bottom of page